Neues Jahr, neuer Vorstand in der HSG Jena

Gut ein Jahr ist es her, dass die Hochschulgruppe für Außen- und Sicherheitspolitik gegründet wurde. Wir blicken zurück auf ein Erfolgreiches erstes Jahr mit zwei gut besuchten Veranstaltungen zum Thema "Die Arbeit der OSZE in der Ukraine" und "BRD GmBH - Nein Danke!" sowie monatlichen Stammtischen mit interessanten Diskussionen zu sicherheitspolitische Themen.

 

Bild: Stephan Herold

Auch gewachsen ist unserer Hochschulgruppe im letzten Jahr und wir freuen uns mehrere Neumitglieder begrüßen zu dürfen. Einher mit dem Jahrestag der Gründung geht auch die Neuwahl des Vorstandes. So wurden Axel Mössinger zum neuen Vorsitzenden sowie Alexander Litvinenko und Daniel Schäfer zu seinen Stellvertretern gewählt.

 

Wir möchten uns bei dem alten Vorstand sowie allen Mitgliedern für die geleistetet Arbeit im letzten Jahr bedanken und wünschen dem Neuen Vorstand gutes gelingen für das neue Jahr.